Home

Herzlich Willkommen !

Unsere neuen Highlights

COELHO, FLAVIA:
Mundo Meu (Special Edition)

Flowfish Records,
CD 26.09.2014

"Mundo Meu" (Meine Welt), so der vielversprechende Titel des neuen Albums von FLAVIA COELHO, versprüht einen farbenfrohen Stilmix aus Samba, Reggae, Afrobeat und Forró. Auf FLOWFISH RECORDS.

Mehr Infos

EASY STAR ALL-STARS:
Dub Side Of The Moon Anniversary Edition

Easy Star Records,
CD 19.09.2014

"Dub Side Of The Moon Anniversary Edition" erscheint mit 2 Bonustracks versehen im dreiteiligen Digipack-Format inklusive neuem Cover-Artwork sowie 12-seitigem Info-Booklet auf EASY STAR RECORDS.

Mehr Infos

NEONSCHWARZ:
Fliegende Fische

Audiolith,
CD,LP 19.09.2014

Das Hamburger Indie / HipHop-Quartett mit seinem langerwarteten Longplay-Debüt auf AUDIOLITH.

Mehr Infos

VARIOUS ARTISTS:
Pagan Love Songs Vol.3

Alice In...,
CD 19.09.2014

Folge 3 der erfolgreichen Compilationreihe "Pagan Love Songs" mit 40 Hightlighttracks und Raritäten aus Post-Punk, Gothic, Electro und Synth-Wave auf ALICE IN.

Mehr Infos

GUTS:
Hip Hop After All

Heavenly Sweetness,
CD,LP 12.09.2014

Das vierte Album des Beat-Produzenten ist eine überraschend eindeutige Liebeserklärung an seine Hip Hop-Wurzeln mit zahlreichen hochkarätigen Guest-Features - und erscheint erneut auf HEAVENLY SWEETNESS.

Mehr Infos

NICOLAI TOMAS:
Sings Poems For Laila

Baboushka Records/Tracks United,
CD 12.09.2014

NIKOLAI TOMAS lässt seine Zeit als Frontmann von POEMS FOR LAILA Revue passieren und präsentiert zum 25-jährigen Gründungsjubiläum 12 höchst gelungene Neuinterpretationen ausgesuchter Highlighttracks. "Sings Poems For Laila" erscheint im dreiteiligen Digipack-Format auf BABOUSHKA RECORDS / TRACKS UNITED.

Mehr Infos

MYLES SANKO:
Forever Dreaming

Légère Recordings,
CD,LP 12.09.2014

Hochkarätiges Soul-Debütalbum des Sängers aus Cambridge als CD und LP auf LÉGERE RECORDINGS.

Mehr Infos

PAULA & KAROL:
Heartwash

Delikatess Tonträger,
CD,LP 12.09.2014

In ihrer polnischen Heimat schon lange mehr als nur ein Geheimtipp, veröffentlichen PAULA & KAROL nun auch endlich hierzulande ihren ersten Longplayer. "Heartwash" ist ein Hybrid aus Indie-Folk und Pop und erscheint als CD und LP auf DELIKATESS TONTRÄGER.

Mehr Infos


© 2004 – 2014: BROKEN SILENCE Independent Distribution GmbH, Oberhafen-Kontor, Stadtdeich 27, 20097 Hamburg / Germany, Tel.: 040/32 52 85-0