Home

Herzlich Willkommen !

Unsere neuen Highlights

HELGE SCHNEIDER:
Torero

Railroad Tracks,
CD,LP 03.03.2023

Mit "Torero" zaubert Helge sich zurück ins Musikgeschehen: "Ich dachte noch 'Ach, müsste doch mal wieder mein Studio etwas auslasten!', dann rief ich Sandro an, wir sollten mal in diesem meinen Studio was aufnehmen. Zusammen jammten wir die nagelneuen Songs auf Tonband. Anschließend overdubte ich ein paar Instrumente dazu. Fertig war das Kunstwerk. Nach nur 3 bis 5 Wochen." - Helge. Erscheint als CD & LP auf Railroad Tracks.

Mehr Infos

TRILOK GURTU:
One Thought Away (180Gr.)

Jazzline,
CD,LP 03.03.2023

Der Percussion-Großmeister Trilok Gurtu präsentiert sein 21. Soloalbum: "One Thought Away" vereint stilistisch vielfältig traditionell indische-Elemente mit experimentellen Jazz- und Electronica-Einflüssen. Ein unverfälschtes, ehrliches Album auf der Suche nach Klarheit und Wahrheit. Erscheint auf Jazzline - CD im dreiteiligen Digipack und Vinyl-LP (180 Gramm) mit 4c-bedruckter Innenhülle.

Mehr Infos

MOGWAI:
Mogwai Young Team (Col. Vinyl, Remastered)

Chemikal Underground,
CD,LP 10.02.2023

Das Label Chemikal Underground aus Glasgow rereleast das Debüt "Mogwai Young Team" aus 1997 von der mittlerweile zur Legende gewachsenen Mogwai. Neu gemastert und auf farbigem Vinyl, CD und digital wiederveröffentlicht.

Mehr Infos

MOGWAI:
Come On Die Young (col. Vinyl)

Chemikal Underground,
LP 10.02.2023

Das Label Chemikal Underground rereleast den Postrock-Klassiker "Come On Die Young", Mogwais legendäres zweites Album von 1998. Neu gemastert und auf farbigem Vinyl wiederveröffentlicht.

Mehr Infos

100 KILO HERZ:
Akustisch Im Gewandhaus

Bakraufarfita,
CD,LP 03.02.2023

Die einzigartige live Akustikshow der beliebten Leipziger Punkrocker im Mendelssohn-Saal des legendären Leipziger Gewandhaus mit zwölf Highlight-Songs des Sextetts. Erscheint als CD im Digifile mit 32-seitigem Booklet und orangenem Vinyl im Gatefold auf Bakraufarfita.

Mehr Infos

FLUPPE:
Boutique (Lim.Ed./Black Vinyl)

Chateau Lala,
LP 27.01.2023

Brandneues Studioalbum der Hamburger Indierock / Postpunk-Durchstarter als Vinyl-Only in schwarz oder orange. So detailverliebt, flimmernd und verlockend wie auf "Boutique" hat deutscher Indierock schon lange nicht mehr geklungen. Erscheint auf Chateau Lala.

Mehr Infos

ROBESPIERRE:
Sandclocks Of Eternity

At Mango's,
CD,LP 20.01.2023

Brandneues Studioalbum des Projekts Robespierre um Mastermind Franz Mang - "Sandclocks Of Eternity" ist ein packendes und opulent inszeniertes Opus zwischen Prog, Classic Rock und Celtic Folk.

Mehr Infos

THE SISTERHOOD:
Gift

Cadiz Music/Merciful Release,
CD 20.01.2023

Wiederveröffentlichung des einzigen Albums von The Sisterhood "Gift", bestehend aus fünf Tracks, welche eigentlich für das zweite The Sisters Of Mercy Album vorgesehen waren. Erscheint als CD auf Cadiz Music!

Mehr Infos


© 2004 – 2023: BROKEN SILENCE Independent Distribution GmbH, Oberhafen-Kontor, Stadtdeich 27, 20097 Hamburg / Germany, Tel.: 040/32 52 85-0