Vinyl
Brokensilence Logo
HomeLabelsKatalogLiveAboutTeamJobsPromoB2B
EN

TIFLIS TRANSIT

A Dim Daze / Mondaene Dysfunction Vinyl  

Tolles Doppel-EP-Album des Wuppertalers TIFLIS TRANSIT. „A Dim Daze / Mondaene Dysfunction“ bedient sich vieler Elemente und ist ein unbeschreiblich schönes Indie- Soul-Analogpop-Psychedelic Album. Erscheint als Vinyl-LP (blau marmoriert) auf LISTEN RECORDS. 2018 veröffentlichte FABIAN TILL alias TIFLIS TRANSIT bereits die von Kritikern gefeierte Digital-EP „Mondaene Dysfunction“. Hochkomplexe und mit Herzblut geschriebene Musik, die beim Hören trotzdem nicht überfordert, sondern Atmosphäre erzeugt. Die EP bediente sich an Soul, Psychedelic, Funk und analogen Indie-Pop Elementen. Obwohl es eine Debüt-EP war, klang das Ergebnis unglaublich ausgereift. Gute zwei Jahre dauerte es dann, bis die Digital-EP „A Dim Daze“ angekündigt wurde. Auch hier oszilliert der Sound zwischen Studioband-Motown Soul und angejazztem Analog-Pop, ungeheuer groovy und catchy. Nach dem Motto „Aus zwei mach eins“ sind beide EPs nun auf eine wunderschöne Vinyl-EP zusammengefasst.
TIFLIS TRANSIT - A Dim Daze / Mondaene Dysfunction - LP 00226 bei Broken Silence
LP 00226
Tracks
Label

Listenrecords

Sparte

Independent Deutsch

File underIndie-Pop | Soul | Psychedelica
Veröffentlicht13.11.2020
Tonträger1 LP
Bei Originalproduct bestellen
1Doze (A-Seite)
2Waver
3Toil
4Errantly Casual
5Bazon's Song
6May (B-Seite)
7White Wall
8Mosaic
9Island
Listenrecords
Facebook TikTok Instagram
| myway-SQL |
BROKEN SILENCE Independent Distribution GmbH
Oberhafen-Kontor | Stadtdeich 27
20097 Hamburg | Deutschland
Kontakt Impressum AGB Datenschutz