'The Real Thing' ist das neue Studio-Album des BEN WOOD INFERNOs und erscheint auf SUMO REX. Zehn abgefahrene Trash / Garage / Rock'n'Roll-Tracks, die direkt aus einem Schwarz / Weiß-B-Movie des vergangenen Jahrhunderts stammen könnten.
Seit Anfang der 2000er war BEN WOOD mit zahlreichen Bands wie z. B. der Rock'n'Roll-Band TASCO & HIS TROUBLEMAKERS, seiner Zirkus-Voodoo-Formation THE WOODBROTHERS und später mit der Gypsy-Punk-Formation THE HOBOSCOPES unterwegs, mit denen er zahllose Konzerte absolvierte und viele Line-Up-Wechsel erlebte, die ihn 2012 letztlich dazu bewegten, sein eigenes BEN WOOD INFERNO zu gründen. 2015 folgte das erste Lo-Fi-Live-Album 'Flames Baby Flames!!' und nach der Tour mit THE GODFATHERS und BIG JOHN BATES folgte mit 'Wilder Wilder Faster Faster' das nächste furiose Album der Band. Ein paar Jahre sind seit dem vergangen und die das INFERNO hat seine außerordentlichen Livequalitäten vielfach unter Beweis gestellt in dieser Zeit. Aber auch beim Songwriting neuer Stücke waren sie nicht untätig und so erscheint mit 'The Real Thing' das nächste abgefahrene Trash / Garage / Rock'n'Roll-Album.
Beim Start dieses Videos erlauben Sie Youtube den Einsatz von Cookies, um Informationen über das Nutzerverhalten zu sammeln.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Bestimmungen