Das Kasseler Duo NO TRUST IN DAWN präsentiert seinem brandneuen Longplayer. Dreizehn Tracks voller tanzbarer Melancholie und melodischer Größe an der hitverdächtigen Schnittstelle zu Wave / Gothic und Synth-Pop. „Lost and Apart“ erscheint im CD-Format auf ALICE IN. . .
Bereits mit ihren 2017 erschienenen Albumdebüt „As We Fall" gelang dem Kasseler Duo NO TRUST IN DAWN mit seinen unwiderstehlichen Mix aus 80s Gothic / Wave und Synth-Pop aus dem Stand ein glänzender Einstieg in die deutsche Indie-Szene. Jetzt melden sich SOYKUT GÜR und RIO BLACK, die beide ihre musikalischen Talente zuvor in Formationen wie DOWN TO REALITY und ATOMIC NEON unter Beweis gestellt hatten, mit ihrem neuen Longplayer fulminant ins musikalische Geschehen zurück. So bietet „Lost And Apart“, das wie der Vorgänger wieder auf dem Qualitätslabel ALICE IN. . . erscheint, dreizehn brandneue Tracks voller tanzbarer Melancholie und melodischer (hitverdächtiger) Größe, deren musikalische Ausgereiftheit Vergleiche mit den Großtaten von NEW ORDER und THE CURE zulässt. Dabei trifft dunkle Electronica auf verträumt perlende Gitarrenklänge, transferieren NO TRUST IN DAWN den Sound der achtziger Jahre inspiriert und voller Eigenständigkeit in die Gegenwart.
Beim Start dieses Videos erlauben Sie Youtube den Einsatz von Cookies, um Informationen über das Nutzerverhalten zu sammeln.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Bestimmungen