Viertes Album der Punkrock / Emo / Harcore-Formation aus Bad Dürrenberg (Halle / Leipzig) als luxuriöses 180-Gramm-Vinyl im wunderschön gestalteten Gatefold auf Major Label.
Wahnsinn - schon 25 Jahre ist die Shutcombo aktiv, doch das brandneue Werk macht seinem Namen alle Ehre, kommt unerwartet daher wie ein Kutscherpfiff bei Gegenwind. Während zahlreiche Szenebands nach so langem Bestehen zwei bis drei Gänge herunterschalten und dann gemächlich links blinkend in Richtung Kunsthochschule, Stadionrock oder Latte Macchiato-Cafe abbiegen, steckt die shutcombo-Karre immer noch im Dreck vor dem Obi-Parkplatz. Zehn brandneue Songs voller Energie, Leidenschaft, Emotionen und Wut - frei von Peinlichkeiten, Geschwafel und Nachahmung und Name-Dropping. Das scheint sogar Jens Rachut gut zu gefallen, der sich in „Fast Allein“ als Gesangsgast hören lässt. Für Freunde von Turbostaat, Pascow oder Duesenjaeger ein perfekter Tipp!
Beim Start dieses Videos erlauben Sie Youtube den Einsatz von Cookies, um Informationen über das Nutzerverhalten zu sammeln.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Bestimmungen