Neues von den verqueren Hamburgern NOSEHOLES. Mit 'Ant And End' erscheint das zweite Album der Band, das zwischen Post-Punk, No Wave und Disco pendelt als LP-Only via CHU CHU RECORDS.
Nahmen uns die NOSEHOLES bei 'Danger Dance' noch mit dem ranzigen Taxi mit, scheint sich die Atmosphäre auf 'Ant And End' etwas geändert zu haben. Was wie die Vertonung von Überwachungskamera-Sequenzen klingt (Disco / Casino / Rundfunksender / Privathaushalte, sowie öffentliche Plätze) ist weder örtlich noch zeitlich orientiert. Wirken die Szenarien bei den neun skurrilen Beobachtungen futuristischer als noch auf dem Debüt, bleiben sich die NOSEHOLES musikalisch doch relativ treu. Ganz klar immer noch No Wave, etwas Disco und Post-Punk sind die Zutaten, die das Ganze nach wie vor tanzbar machen. Die klassische Besetzung Bass, Drums, Gitarre, Vocals wird durch die Attitüde Sax, Drugs, Fuck R'N'R ergänzt.
Beim Start dieses Videos erlauben Sie Youtube den Einsatz von Cookies, um Informationen über das Nutzerverhalten zu sammeln.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Bestimmungen