Vinyl
Brokensilence Logo
HomeLabelsKatalogLiveAboutTeamJobsPromoB2B
EN

DRUNK MOTORCYCLE BOY

Drunk Motorcycle Boy Colored Vinyl  

Drunk Motorcycle Boy veröffentlichen ihr drittes Album auf Disentertainment auf farbiger Vinyl LP! Die Band besteht aus vier Typen aus Norddeutschland, die schon seit Jahren im Bereich zwischen Hardcore und Punkrock aktiv sind. Sänger Tobi ist zum Beispiel auch bei El Mariachi tätig. Die Musik von Drunk Motorcycle Boy orientiert sich an den alten Zeiten, als es noch massig Bands gab, die in diese DIY-Sparte zwischen Hardcore und klassischem Punkrock passten. Das Quartett liefert einen stark DIY-beeinflussten Punkrock ab, der auf jeden Fall überzeugt. Er gilt als einer der charismatischsten Sänger in der Punk-Szene und vermittelt wie kaum ein anderer das wahre Wesen von Punk. Die Musik passt perfekt dazu und lässt Einflüsse von amerikanischem Punk und Indie-Rock erkennen. Der Einfluss von Bands wie Hot Snakes ist unverkennbar. Die Stimme des Sängers, die Melodien und die Texte vermitteln dieselbe Sehnsucht und Energie wie damals. Es geht um das Gefühl, älter zu werden, unter Druck zu geraten und trotzdem nur besoffen Motorrad fahren zu wollen. Die Gitarrenarbeit auf der Platte ist unglaublich fett und kongenial zusammengefügt. Sie ist ein weiteres Element, das fasziniert und begeistert. Das Album ist auf 140g gelbem Vinyl limitiert und es gibt nur 200 Stück. Fans sollten sich beeilen, wenn sie noch eine dieser raren Platten ergattern wollen.
DRUNK MOTORCYCLE BOY - Drunk Motorcycle Boy (Colored Vinyl) - LP 08918 bei Broken Silence
LP 08918
Tracks
Label

Disentertainment

Sparte

Punk International

File underPunkrock
Veröffentlicht28.04.2023
Tonträger1 LP
Bei Originalproduct bestellen
1We Live We Die (A-Seite)
2Hero
3Go!
4I Want You To Die Like Myspace (B-Seite)
5Don't Lose Yourself
Punk International
Facebook TikTok Instagram
| myway-SQL |
BROKEN SILENCE Independent Distribution GmbH
Oberhafen-Kontor | Stadtdeich 27
20097 Hamburg | Deutschland
Kontakt Impressum AGB Datenschutz