Brokensilence Logo
HomeLabelsKatalogLiveAboutTeamJobsPromoB2B
EN

BRACKET

Like You Know

"Neues" Album der kalifornischen Punkrocker auf SBÄM! Gegründet wurde die Band von vier Highschoolfreunden in den frühen 90ern. Nachdem die ersten drei Alben noch bei CAROLINE RECORDS erschienen, wechselte sie zu FAT WRECH CHORDS, dem Label des NOFX Frontmanns Fat Mike. Hier haben BRACKET bis zum heutigen Tag drei Studioalben sowie ein Livealbum im Rahmen der legendären LIVE IN A DIVE Serie veröffentlicht. LIKE YOU KNOW wurde 1996 aufgenommen und sollte eigentlich das erste Release für FAT WRECK sein, welches dann jedoch seitens des Labels abgelehnt wurde. Der Grund: mit dem bekannten BRACKET Trademarksound hatte LIKE YOU KNOW nur im Ansatz zu tun, war es um einiges experimenteller und enthielt gar Folk- und Countryelemente. So wurde das bereits fertige Album in die Schatzkiste gepackt und bis dato nur rausgeholt, um es auf dem Bandcamp Account der Band zum Download bereitzustellen; stattdessen war „Novelty Forever“ 1997 der Einsteig auf dem NOFX Label. 2021 wird das Album nun das erste Mal physisch veröffentlicht, wie auch das B – Seiten Best of „Best Of Würst“ (2020) wieder auf SBÄM RECORDS.
BRACKET - Like You Know - CD 08980 bei Broken Silence
CD 08980
Tracks
♬  Alle Tracks abspielen
Label

SBÄM Records

Sparte

Punk International

File underSkate Punk | Fat Wreck
Veröffentlicht30.04.2021
Tonträger1 CD
Weitere Formate
LP 08979 Colored Vinyl  
Bei Originalproduct bestellen
1Hermit
2Serena Hides
3Eating Pie
4My Very Own Apple Tree
5Flea Market
6Whatever Piper
7Shoe Gazer
8Betterman
9Warren's Song
10Shadow Puppets
11Envy
12Speedbump
SBÄM Records
Facebook TikTok Instagram
| myway-SQL |
BROKEN SILENCE Independent Distribution GmbH
Oberhafen-Kontor | Stadtdeich 27
20097 Hamburg | Deutschland
Kontakt Impressum AGB Datenschutz