Brokensilence Logo
HomeLabelsKatalogLiveAboutTeamJobsPromoB2B
EN

CARDINAL NOIRE

Cardinal Noire

Satter old-school EBM / Industrial Sound! Das selbstbetitelte Debütalbum der schwedischen CADRINAL NOIRE erscheint auf EK PRODUKT. Hinter dem Namen CARDINAL NOIRE (früher PROTECTORAT) verbirgt sich der Schwede KALLE LINDBERG (aka W424). Dieses Projekt lief lange Zeit nur nebenher auf Sparflamme, da LINDBERG noch in der erfolgreichen Band THE REPUBLIC OF DESIRE tätig war und kaum Zeit für dieses Nebenprojekt aufbringen konnte. Seit seinem Ausstieg vor drei Jahren kümmert er sich aber vermehrt um CARDINAL NOIRE und veröffentlich nun endlich das Debütalbum. Es orientiert sich an SKINNY PUPPY und FRONT 242, aber auch Mainstreameinflüsse wie die mehr Rock-orientierten FIELDS OF NEPHILIM. Ein tolles Industral / EBM Album ist entstanden, welches sich auch in den DAC-Charts wiederfindet.
CARDINAL NOIRE - Cardinal Noire - CD 14589 bei Broken Silence
CD 14589
Tracks
Label

EK Product

Sparte

Dark Wave

File underEBM | Industrial
Veröffentlicht30.01.2015
Tonträger1 CD
Bei Originalproduct bestellen
1Venom- The Kognitiv Dissidenz
2Narkomat
3Mkiv- Eternal
4A New Form Of Machinery
5White Dust
6Flagellant
7Black Sustenance
8Purgation
9Mirror Shards
Dark Wave
Facebook TikTok Instagram
| myway-SQL |
BROKEN SILENCE Independent Distribution GmbH
Oberhafen-Kontor | Stadtdeich 27
20097 Hamburg | Deutschland
Kontakt Impressum AGB Datenschutz