Brokensilence Logo
HomeLabelsKatalogLiveAboutTeamJobsPromoB2B
EN

CHARLES O'MEARA | C.W. VRTACEK

Drawing a Line Taschenbuch CD  

Werksammlung des Komponisten, Musikers, Autors, Grafikers und Künstlers CHARLES O‘MEARA, welcher vor allem durch seine Band FOREVER EINSTEIN, als Mitglied von BIOTA aber auch als Solokünstler unter dem Namen C. W. VRTACEK Bekanntheit erlangte. „Drawing a Line“ erscheint als A5-Taschenbuch bestehend aus Notizen, Cartoons, Zeichnungen, Kurzgeschichten und dem gesuchten und nie zuvor wiederveröffentlichten 1989er Album „When Heaven Comes to Town“ als CD. 1953 geboren, beherrschte CHARLES O‘MEARA bereits mit 11 Jahren perfekt das Spielen der Gitarre und trat mit 14 seiner ersten Band DANCING LESSONS bei, ehe er mit gerade einmal 17 Jahren zusammen mit JOHN ROULAT die renommierte Band FOREVER EINSTEIN gründete. Beeinflusst von Rock, Folk, Jazz, Blues, Ska, Punk, Avantgarde und Klassik bis hin zu irischer Musik nahm eine beachtlich vielseitige Karriere als Autor von Kurzgeschichten bis hin zu christlichen Kirchenliedern, als Bandmitglied von renommierten Bands wie BIOTA, Cartoonist und Maler oder als Solokünstler unter dem Pseudonym C. W. VRTACEK seinen Lauf. Diese Veröffentlichung gedenkt dem leider Ende 2018 verstorbenen Künstler und erinnert mit diversen künstlerischen Elementen, Notizen, Cartoons, Zeichnungen und Kurzgeschichten vom Mastermind CHARLES O‘MEARA an sein Schaffen und seine erstaunliche Karriere. Als Bonus findet sich das von Fans und Liebhabern gesuchte Album „When Heaven Comes to Town“ und bildet einen perfekten Soundtrack für das künstlerisch zusammengestelte Buch und das Leben des CHARLES O‘MEARA.
CHARLES O'MEARA / C.W. VRTACEK - Drawing a Line (Taschenbuch / CD) - CDB 20873 bei Broken Silence
CDB 20873
Tracks
Label

ReR

Sparte

Avantgarde

File underElectronic | Experimental | Rock
Veröffentlicht20.11.2020
Tonträger1
Bei Originalproduct bestellen
1Minus My Friend
2History Of The Heart, Mystery Of The Mind
3Part Of Me Here, Part Of Me With You, Always
4Stone Steps
5Preparing The Bridge (For Heaven)
6Saying Goodbye To The Beauty And Complexity Of Life On Earth
7When Heaven Comes To Town
ReR
Facebook TikTok Instagram
| myway-SQL |
BROKEN SILENCE Independent Distribution GmbH
Oberhafen-Kontor | Stadtdeich 27
20097 Hamburg | Deutschland
Kontakt Impressum AGB Datenschutz