Sieben neue Songs der Melodic-Hardcore-Band USELESS ID in unter fünf Minuten! Darunter die überarbeitete Version des fast 20 Jahre alten 'Too Bad You Don't Get It', das erstmals 1999 auf der legendären FAT WRECK-Compilation 'Short Music For Short People' erschien. '7 Hits From Hell' erscheint als limitierte rot-transparente 7' auf SBÄM RECORDS.
Bei der israelischen Punkrock-Band USELESS ID um Sänger und Bassist YOTAM BENHORIN dürfte es in Melodic-Hardcore- und Pop-Punk-Kreisen kaum Erklärungsbedarf geben. 1994 in Haifa gegründet, tourte das Quartett in den ersten fünf Jahren bereits mehrfach durch Amerika und veröffentlichte zahlreiche Alben zuerst auf dem eigenen Label FALAFEL RECORDS, später dann auf dem ikonischen NOFX-Label FAT WRECK CHORDS. Ihr Erfolg führte sie unter Anderem nach Japan, China, Weißrussland und Serbien und brachte ihnen Auftritte zusammen mit Bands wie NOFX, THE VANDALS und NO USE FOR A NAME ein. Nach dem 2016er Album 'State Is Burning', welches auf FAT WRECK erschien, ist '7 Hits From Hell' das erste Lebenszeichen von USELESS ID und bietet sieben Songs in unter fünf Minuten! Schnell, kurz, laut und energetisch ist die neue EP geworden; natürlich mit den typischen Sing-alongs, Punk-Rock-Riffings und unwiderstehlichen Harmonien - genau das also, worauf wir alle seit dem letzten USELESS ID-Album gewartet haben.
Beim Start dieses Videos erlauben Sie Youtube den Einsatz von Cookies, um Informationen über das Nutzerverhalten zu sammeln.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Bestimmungen