“A. M. Forever“ ist ein Versöhnungsbrief von der Singer / Songwriterin ALINA NIMMERVOLL, alias ÄNN, an sich selbst. In Ihrem Debut Album erzählt sie vom Erwachsenwerden, den damit einhergehenden Veränderungen und von der Erkenntnis, das man seiner inneren Stimme nicht immer Beachtung schenken darf. Erscheint als CD und LP auf MORA MUSIC.
Drei Jahre dauert es, um das Album gemeinsam mit dem Produzenten THOMAS MORA fertigzustellen. Obwohl sie dieses bereits 2019, sowie im Herbst letzten Jahres releasen will, ist der Musikerin bis Dezember 2020 noch nicht einmal klar, um was es darin eigentlich gehen soll. „Ich hatte um die 12 Songs, die aneinandergereiht einfach keinen Sinn ergaben. Das hat mich verunsichert und mir auch ein wenig die Motivation, das ganze fertigzustellen, geraubt. “ Als sich ÄNN eines Tages ans Klavier setzt und der Song „Forever“ entsteht, bemerkt sie jedoch schnell einen roten Faden, der sich durch das Album ziehen soll. So erzählt sie von ihrer Reise nach Wien, dem Erwachsenwerden, dem Ende von Beziehungen, Rassismuserfahrungen, Depressionen, vom Laufen in Teufelskreisen und überhandnehmenden Selbstzweifeln. Es war nie ihr Plan das Geschriebene zu veröffentlichen, da sie sich selbst lange Zeit gar nicht als Sängerin betrachtet hat, aber eines führt hier zum Anderen. Aus der Unsicherheit entsteht eine Sammlung an Songs, die einem Versöhnungsbrief gleicht. Ein Anerkennen des Erlebten, sozusagen.
Beim Start dieses Videos erlauben Sie Youtube den Einsatz von Cookies, um Informationen über das Nutzerverhalten zu sammeln.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Bestimmungen