Das neue Album der Berliner Musikerin und Sängerin JEANETTE HUBERT überzeugt mit raffiniertem Pop-Jazz. Abgemischt von JOHANNES SAAL (ALIN COEN, ERLEND ØYE). Mastering von EROC (GROBSCHNITT). „Home“ erscheint im CD-Format sowie als Vinyl-Edition auf WATERFALL.
Bereits mit ihrem 2012 veröffentlichten Albumdebüt „On The Run“ gelang es der Berliner Musikerin JEANETTE HUBERT bundesweit für mächtiges Furore zu sorgen. Seitdem war sie als Livemusikerin mit verschiedenen Bands sowie solotechnisch unterwegs, komponierte Musik für Theaterprojekte und war als Licht-[1]und Tontechnikerin (TV Noir) tätig. Jetzt präsentiert die Sängerin mit dem sanft-rauchigen Timbre ihr brandneues Studioalbum „Home“, das sie (fast) komplett im Alleingang eingespielt und produziert hat. Entstanden in einem Prozess über die vergangenen Jahre, ist das Album ein Zeugnis ihrer künstlerischen Unabhängigkeit und Selbstfindung. Das mehr als überzeugende Ergebnis sind elf starke, zumeist von persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen handelnde und zwischen Melancholie und Augenzwinkern angesiedelte Eigenkompositionen, die mit luftig jazzigen Arrangements und raffiniert eingängigen Melodien ihren ausdrucksstarken Gesang perfekt zur Geltung bringen. Begleitet wurde sie bei den Aufnahmen an Klavier und Schlagzeug von KLAS YNGBORN ( APPARAT, SUPER700). Abgemischt wurde das Album von JOHANNES SAAL (ALIN COEN, ERLEND ØYE). Mastering von EROC (GROBSCHNITT).
Beim Start dieses Videos erlauben Sie Youtube den Einsatz von Cookies, um Informationen über das Nutzerverhalten zu sammeln.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Bestimmungen