Vinyl
Brokensilence Logo
HomeLabelsKatalogLiveAboutTeamJobsPromoB2B
EN

JOEL SARAKULA

Pacifico Waves Limited Edition Vinyl  

Mit „Pacifico Waves“ begibt sich Joel Sarakula auf einen malerischen Trip entlang der Pazifikküste auf der Suche nach Frieden und dem perfekten Sonnenuntergang – limitierte DJ-Single auf Légère Recordings. Reisen sind für Joel Sarakula keine Ausnahme, sondern seine Art zu Leben. Geboren und aufgewachsen in Sydney zog er nach Großbritannien und vor kurzem weiter nach Gran Canaria: „Ich war damit beschäftigt, meine Inseln kleiner zu machen“, scherzt er. Aber die Musik auf “Pacifico Waves“ klingt wie keiner dieser Orte: Mit ihrem lockeren Drum-Shuffle, den gefühlvollen Gitarren-Hooks und den sanften Gesangsharmonien erinnert sie deutlich an Südkalifornien. Es ist ein Porträt der Westküste und könnte ein längst verlorener Hit einer LA-Studioband der frühen achtziger Jahre sein. In „Pacifico Waves“ geht es um Fantasie und die starke Emotion, sich zu erinnern: „Der Klang des Ozeans bringt mich so hoch, er hilft mir, mich an das zu erinnern, was ich zurückgelassen habe. “ Auf der B-Seite findet sich ein wunderbarer Remix des Albumtracks „Lonely Town“.
JOEL SARAKULA - Pacifico Waves (Limited Edition) - 7
7" 26614
Tracks
Label

Légère Recordings

Sparte

Pop International

File underPop | Soul | Yachtrock
Veröffentlicht17.11.2023
Tonträger1
Bei Originalproduct bestellen
1Pacifico Waves (A-Seite)
2Lonely Town (Pacifico Remix, B-Seite)
Alles von JOEL SARAKULA
Facebook TikTok Instagram
| myway-SQL |
BROKEN SILENCE Independent Distribution GmbH
Oberhafen-Kontor | Stadtdeich 27
20097 Hamburg | Deutschland
Kontakt Impressum AGB Datenschutz