Vinyl
Brokensilence Logo
HomeLabelsKatalogLiveAboutTeamJobsPromoB2B
EN

THOMAS NICHOLAS BAND

We're Gonna Be Okay Colored Vinyl  

Siebtes Studioalbum des umtriebigen American Pie Darstellers als CD und farbigem Vinyl auf SBÄM Records! Thomas Nicholas ist nicht nur ein begnadeter Musiker, sondern auch ein talentierter Schauspieler und Produzent. Seine Karriere begann bereits in jungen Jahren mit Rollen in bekannten TV-Serien wie "Wer ist hier der Boss?", bevor er internationalen Ruhm durch seine Rolle als Kevin Myers in der erfolgreichen "American Pie"-Filmreihe erlangte. Darüber hinaus hat seine Thomas Nicholas Band in den letzten 15 Jahren einen beeindruckenden Weg zurückgelegt: Mit über 1000 Konzerten in 12 Ländern, von großen Festivals bis hin zu intimeren Clubshows, haben sie sich eine treue Fangemeinde erspielt. Nun erscheint ihr siebtes Studioalbum, das von Taylor Carroll (Lit) produziert wird. Dabei können sich Fans auf ein Album freuen, das nicht nur von der Band selbst, sondern auch von hochkarätigen Gastkünstlern wie Jaret Reddick (Bowling for Soup), Ace Enders (The Early November), Matthew Kennedy (The Dangerous Summer), Zac Burnett (American Authors), Ayron Jones und vielen mehr geprägt wird. Wie gewohnt erwartet den Hörer eine Mischung aus eingängigen Melodien und ehrlichen Texten. Das Album erscheint als CD & farbige Vinyl- Edition auf SBÄM Records!
THOMAS NICHOLAS BAND - We're Gonna Be Okay (Colored Vinyl) - LP 26935 bei Broken Silence
LP 26935
Tracks
♬  Alle Tracks abspielen
Label

SBAM Records

Sparte

Rock International

File underAlternative Rock
Veröffentlichung28.06.2024
Tonträger1 LP
Weitere Formate
CD 26934
Bei Originalproduct bestellen
1TOMORROWS GONNA HURT
2SAME KIDS
3BETTER THAN HOME
4NEVER ENOUGH
5WRONG SIDE
6WERE GONNA BE OK
7LOST IT ALL
8BACK FOR MORE
9JUST LEAVE IT
10GIVE EM WHAT THEY WANT
SBAM Records
Facebook TikTok Instagram
| myway-SQL |
BROKEN SILENCE Independent Distribution GmbH
Oberhafen-Kontor | Stadtdeich 27
20097 Hamburg | Deutschland
Kontakt Impressum AGB Datenschutz