Vinyl
Brokensilence Logo
HomeLabelsKatalogLiveAboutTeamJobsPromoB2B
EN

WINSTON REEDY

Red Rose Record Store Day 2024 Vinyl  

Winston Reedy begann seine Karriere als Leadsänger bei den Cimarons. Nach seinem Ausstieg dort startete er eine Solokarriere und landete sieben Mal in Folge auf Platz eins der britischen Reggae-Charts und auf Platz 1 der jamaikanischen Hitparade. Er hat mit UB40, Paul McCartney und vielen anderen Topstars zusammengearbeitet. "Red Rose" ist eine Sammlung von zwölf Lovers-Rock-Tracks mit prominenten Gastfeatures von u. a. Sly Dunbar, Flabba Holt (Roots Radics), Vin Gordon und viele mehr. Aufgenommen in den Tuff Gong Jamaica, Ariwa und Room In The Sky Studios. Limitiert auf 500 Stück.
WINSTON REEDY - Red Rose (Record Store Day 2024) - LP 27469 bei Broken Silence
LP 27469
Label

Room In The Sky

Sparte

Reggae

File underReggae | Lovers-Rock | #Record Store Day 2024
Veröffentlicht20.04.2024
Tonträger1 LP
Room In The Sky
Facebook TikTok Instagram
| myway-SQL |
BROKEN SILENCE Independent Distribution GmbH
Oberhafen-Kontor | Stadtdeich 27
20097 Hamburg | Deutschland
Kontakt Impressum AGB Datenschutz