Improvisation pur – das brandneue Jazz-Album „Public Radio“ von STEFAN SCHULTZE, PETER EHWALD und TOM RAINEY, erscheint als CD auf jazzwerkstatt.
„Public Radio“ von Tom Rainey, Stefan Schultze und Peter Ehwald zeigt die beeindruckende musikalische Verbundenheit der drei Künstler. Nach zwei Alben mit komponierten Stücken präsentieren sie nun ausschließlich spontane Improvisationen. Schultzes präpariertes Klavier eröffnet experimentelle Klangräume, in denen die Musiker aufeinander aufbauen. Die Musik geht weit über Jazz hinaus, bleibt aber fest in ihm verankert. „Public Radio“ steht für eine kraftvolle, kollektive Musik, die durch langjährige Zusammenarbeit geprägt und von einer tiefen musikalischen Kommunikation getragen wird.
Beim Start dieses Videos erlauben Sie Youtube den Einsatz von Cookies, um Informationen über das Nutzerverhalten zu sammeln.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Bestimmungen