Vinyl
Brokensilence Logo
HomeLabelsKatalogLiveAboutTeamJobsPromoB2B
EN

GIGANTOR

Magic Bozo Spin Colored Vinyl  

Neuauflage der deutschen BAD RELIGION von 1994 auf LAST EXIT MUSIC! Das erste Album der Hannoveraner Punkband GIGANTOR um Jens Gallmeyer (DER MODERNE MAN, CRETINS, TERRY HOAX) und Jay Lansford (CHILD ABUSE, CHANNEL THREE) von 1994! Damals noch auf dem legendären LOST & FOUND Label veröffentlicht und bis dato noch nie auf Vinyl erschienen (von einer Picture Disc mal abgesehen), hat sich LAST EXIT MUSIC aufgrund von nostalgischen Gründen dazu entschlossen, diesen Klassiker nochmal neu aufzulegen! Neben den bekannten Hits „Time Flies“, „R. W. A. “ oder „King Kong“ gibt es noch drei Coversongs von ADOLESCENTS, THE DICKIES & GLORIA JONES! Die Songs wurden extra geremastert, das Vinyl kommt in zwei Farben (Orange transparent, 100 Stück & Lila, 200 Stück) und einen Einleger gibt’s auch noch. Gefütterte Innenhüllen machen das Release zu einem gelungenen Gesamtkunstwerk!
GIGANTOR - Magic Bozo Spin (Colored Vinyl) - LP 30062 bei Broken Silence
LP 30062
Tracks
Label

Last Exit Music

Sparte

Punk International

File underPunkrock | Skatepunk
Veröffentlicht03.12.2021
Tonträger1 LP
Bei Originalproduct bestellen
1Time Flies (A-Seite)
2R.W.A.
3King Kong
4New Flesh
5Amoeba
6Was That All?
7Loony (B-Seite)
8From The Mountains
9It's Gigantic
10Girl From Outer Space
11Gigantor
Last Exit Music
Facebook TikTok Instagram
| myway-SQL |
BROKEN SILENCE Independent Distribution GmbH
Oberhafen-Kontor | Stadtdeich 27
20097 Hamburg | Deutschland
Kontakt Impressum AGB Datenschutz