Zweite 7" Veröffentlichung des Salzburger Synth-Punk-Trios mit zwei neuen Hits zwischen NDW und Indie auf Off Label Records!
Das Salzburger Synth-Punk-Trio Das Wrack wurde Anfang 2017 gegründet und hat seitdem einen beeindruckenden Weg zurückgelegt. Ursprünglich als Ein-Konzert-Projekt konzipiert, hat die Band mittlerweile zwei Tape-Releases in kleinen Auflagen veröffentlicht sowie die erste Single im Jahr 2021. Ihr neues Album, schlicht "Vogue" genannt, führte die künstlerische Reise der Band fort. Jetzt erscheint eine neue 7" Single mit zwei Songs in gewohnter Manier; die Band setzt dabei auf ihre bewährte Mischung aus Synthesizer-geprägten Punkrock mit einem Hauch dadaistischer Attitüde. Der anarchische Zeitgeist der frühen 80er Jahre, verpackt in ein modernes Gewand, ohne dass das Trio belanglosen Trends hinterher rennt.