Mit ihrer neuen LP Persist kehren Das Ende der Liebe zurück und liefern eine explosive Mischung aus experimentellen Klängen, Improvisation und avantgardistischem Sound – diesmal verstärkt durch die Künstlerin su dance110. Erscheint als Doppel LP auf Anunaki Tabla!
Ob die vier Musiker*innen von Das Ende der Liebe wirklich glauben, dass Liebe kälter ist als der Tod, bleibt offen. Doch eins ist sicher: Ihre neue LP Persist ist ein wilder, faszinierender Trip durch experimentelle Klänge, düstere Atmosphären und avantgardistische Soundscapes. Nach dem gefeierten Album SCHNE*E melden sich Andreas Völk, Laurenz Gemmer, Kenn Hartwig und Thomas Sauerborn eindrucksvoll zurück. Ihre Musik bleibt ein unberechenbares Spielfeld aus analogen und digitalen Klängen, aus Improvisation und Soundforschung – diesmal mit Verstärkung: Die nicht-binäre, transdisziplinäre Künstlerin su dance110 erweitert das Band-Universum mit einzigartigen Stimmeffekten und neuen klanglichen Dimensionen. Persist ist mehr als nur ein Album – es ist eine Reise durch Klanglandschaften, ein Manifest der Unangepasstheit und ein Beweis dafür, dass Experimentierfreude und Leidenschaft die wahre Essenz von Musik sind. Die Doppel LP erscheint auf Anunaki Tabla!
Beim Start dieses Videos erlauben Sie Youtube den Einsatz von Cookies, um Informationen über das Nutzerverhalten zu sammeln.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Bestimmungen